Sie haben bei uns die Chance, an einem freien, kreativen und gestalterischen Schöpfungsprozess mitzuwirken. Unter dem Motto NEUE mitARBEIT ermöglichen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sinnstiftend zu arbeiten.
In stimmiger Kommunikation und Diskussion werden Ziele benannt und schrittweise umgesetzt. Individuelle Handlungsspielräume sind uns ebenso wichtig wie klar definierte Verantwortungs- und Aufgabenrollen.
Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz sind die Grundsäulen unseres Arbeitsalltags. Konstruktive Kritik nehmen wir nicht nur als Chance, sondern als Notwendigkeit, um kollektiv Großes zu bewegen.
Als Spezialist*In der Personalsachbearbeitung sind Sie versiert in allen Personalthemen.
Darüber hinaus tauchen Sie gerne in neue, herausfordernde Themen ein und begleiten Projekte zuverlässig und verantwortungsbewusst von Beginn an. Sie übernehmen gerne die Verantwortung für Projekte und unterstützen beispielsweise die Abteilungsleiterin und andere Verantwortliche bei ihren Vorhaben.
Sie erstellen Auswertungen und Reportings und bereiten Projektabrechnungen sowie Mittelabrufe vor. Die NEUE ARBEIT gGmbH als diakonischer Träger mit abwechslungsreichen und tagesaktuellen Themen, die unseren arbeitsmarktpolitischen Auftrag betreffen, bietet Ihnen diese Chance!
Ihre Aufgaben: ** - Aufgaben im Konferenz- und Tagungsbereich (z. B. Empfang und Betreuung von Gästen, Aufbau von Buffets) - Beratung rund um Fragen zu Speisen und Getränken - Bedienung von Kassensystemen - Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen in der Vorbereitungsküche - Reinigung und... -
Führerschein erforderlich
Ihre Aufgaben: ** - Zubereitung von hochwertigen Speisen für unsere Gäste im Abendgeschäft (in der Vorbereitungsküche) - Beratung rund um Fragen zu Speisen am Buffet - Mithilfe bei Einkauf, Annahme und Lagerung von Waren - Reinigung und Pflege von Betriebsmitteln und Gastraum **Das bieten wir... -
Führerschein erforderlich
Das bringen Sie mit . Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit der Zusatzqualifikation Personalfachkauffrau/-mann oder Lohnbuchhaltung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht. Den... -
Abteilungsleitung Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben - Arbeitsanleitung mit der Zielsetzung der Integration von langzeitarbeitslosen Menschen in den Arbeitsmarkt - Fachgerechte Ausführung von Arbeiten im Beschäftigungsfeld - Fachpraktische und –theoretische Unterweisung - Organisation der Arbeitsabläufe von Arbeitsgruppen -... -
Filialleitung Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben - Arbeitsanleitung mit der Zielsetzung der Integration von langzeitarbeitslosen Menschen in den Arbeitsmarkt - Fachgerechte Ausführung von Arbeiten im Beschäftigungsfeld - Fachpraktische und theoretische Unterweisung - Organisation der Arbeitsabläufe von Arbeitsgruppen -... -
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 MitarbeiterFilialleitung Fort- und Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen